069 / 57 2222 oder 069 / 57 3040 kontakt@pietaet-schueler.de

Friedhof Bonames

Der Friedhof Bonames in Frankfurt am Main ist ein historischer Friedhof mit einer Fläche von ca. 3,5 Hektar. Er wurde 1876 eröffnet und ist eine bedeutende Begräbnisstätte im Stadtteil Bonames. Der Friedhof zeichnet sich durch seine gepflegte Anlage und seine grüne Umgebung aus. Hier finden sich verschiedene Grabarten, von traditionellen Erdgräbern bis hin zu Urnengräbern. Der Friedhof Bonames bietet einen Ort der Ruhe und des Gedenkens für die lokale Gemeinschaft.

Startseite » Frankfurter Friedhöfe » Bezirk Ost » Friedhof Bonames

Standort & Fakten

Adresse

Im Storchenhain 24
60437 Frankfurt am Main

Kontakt

Friedhofsbezirk Ost
Friedberger Landstraße 647, 60389 Frankfurt am Main
069 / 21238506 oder 069 / 21234972
friedhofsverwaltung.ost@stadt-frankfurt.de

p

Fakten

Art des Friedhofs: kommunal
Größe: ca. 3,5 ha
Anzahl Grabstellen: ca. 2.300
Sitzplätze in der Trauerhalle: 70
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Weitere Friedhöfe im Bezirk Ost